Dienstag, 30. Dezember 2014

30.12.2014: Zumba @home


Da draußen so viel Schnee liegt und ich mal wieder einen Ausgleich zum Joggen brauche, habe ich heute Zumba vor der Playstation gemacht. Erst wärmte ich mich 20min mit dem "Experten" Modus auf und schloss eine 45 minütige Zumba "Party" an. Mich hat es nur geärgert, dass genau dieselben Lieder und "Tänze" aus dem 20 minütigen Kurs in dem 45 minütigen Kurs vorkamen und sich alle Lieder aus dem vorherigen 45 minütigen Kurs (den habe ich das letzte Mal gemacht) wiederholten. Ich hätte es besser gefunden, wenn es zwei unterschiedliche Kurse gewesen wären. Ich will ja nicht immer das selbe machen. Durch den Kurs heute, konnte ich dann eine weitere Party freischalten, die ich das nächste Mal machen werde. Da die Party anders heißt, hoffe ich, dass es auch andere Liedern sein werden.
Unten habe ich mal zwei Bilder eingefügt, damit ihr wisst, von welchem PS3 Spiel ich rede :-)

2 Kommentare:

  1. Tj afür sein Geld kann man auch etwas verlangen :-) Ich hatte gestern eine Schneeschuhtour. Heute spüre ich meine Kreuz-Muskeln. Ist auch anstrengen.
    LG Silver

    AntwortenLöschen