Samstag, 27. Dezember 2014

27.12.2014: Joggen - heute habe ich mir ein Lebkuchen verdient...

27.12.2014: Joggen - heute habe ich mir ein Lebkuchen verdient...

Endlich hat es geschneit. Und da habe ich es mir selbstverständlich
nicht nehmen lassen, in meine Sportschuhe zu schlüpfen und ein wenig zu Laufen. Zwar war es sehr windig und die Straßen und Wege waren glatt, aber das hat mich natürlich nicht davon abzuhalten, bei diesem tollen Wetter mal 8km zu laufen. Da Sicherheit vorgeht, kam nur sehr langsam voran und musste teilweise kurze Strecken Gehen. Aber hauptsche es ist endlich Winter und es liegt mal Schnee. Seit heute Morgen hat es auch noch mehr geschneit. Also werde ich entweder heute Abend noch einmal raus gehen oder meinen freien Tag morgen streichen und noch einmal bei Schnee Laufen gehen. Wer weiß, wie lange er noch liegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen