Donnerstag, 8. Januar 2015

08.01. Zumba mit La Zumbera

Wie jeden Donnerstag war auch heute wieder Zumba im Sportverein. Ich glaube alle haben sich wieder gefreut, dass es los ging. Heute waren sehr viele da.
Neben einem neuen Lied, dessen Namen ich nicht kenne, tanzen wir auch wieder das Lied "La Zumbera" von dem ich euch vor Weihnachten einmal berichtet habe (Punma goes to Zumba). Unsere Trainerin hat es uns heute noch einmal gezeigt. Und mit Erfolg konnte ich verbuchen, dass ich die Passage beides Mal fehlerfrei hinbekam. Für mich ist das heute mein persönlicher Erfolg und Highlight des Tages. Ich mache ich es am Wochenende noch ein paar Mal und dann vergesse ich die Schritte nie wieder... .
Nächsten Donnerstag kann ich es auf alle Fälle noch einmal überprüfen :-)

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen